Mihail

[ Tattoo Artist ]

  • LEIDENSCHAFT: 
  • Fotorealistische Arbeiten, Black & Grey, Microrealistic, Fineline Tattoos, Style-Mix Tattoos 7 Jahre
  • EMAIL: info@0711nadelspiel.de
  • PHONE: +49 711 16127938

Mehr zu Mihail

Unser Mihai zaubert euch nicht nur tolle Meisterwerke unter die Haut, nein auch in der rumänischen Hauptstadt wurde seine Künste schon für mehrere große Gebäude gebucht. Falls ihr mal in Bukarest zu Besuch seid und ihr tolle Meisterwerke auf verschiedenen Hauswänden seht, dann kennt ihr nun auch den Artisten dahinter.

Das Kunststudium war auch sein Eintritt in die Tattoowelt und seine Designs begeistern uns immer wieder aufs Neue.

Fotorealistisch + Stylemix Tattoos
Black & Grey + Microrealismus
[ Inspiration ]

Beispiele aus seinen Arbeiten

Cookie Consent mit Real Cookie Banner