Yannick

[ Tattoo Artist ]

  • LEIDENSCHAFT:Black & Grey, Lettering, Fineline Tattoos, Microrealismus, Watercolor, Mandala, Dotwork Tattoos
  • ERFAHRUNG 3 Jahre
  • EMAIL: info@0711nadelspiel.de
  • PHONE: +49 711 16127938

Mehr zu Yannick

Yannick ist gelernter Grafiker und arbeitete zuvor einige Jahre als Grafiker in einer namhaften Werbeagentur, bis er beschloss Artist in unserem Team zu werden. 

Da er von Top-Artisten lernen wollte und sein Körper schon unzählige Meisterwerke unserer Artisten schmückten, wollte er nur bei 0711 Nadelspiel beginnen.

Yannick ist also ein weiteres Eigengewächs, was sich nahtlos in die Reihe der vorherigen ausgebildeten Künstler einreiht.

Mandala + Fineline + Geometrie
Black & Grey + Microrealismus
[ Inspiration ]

Beispiele aus seinen Arbeiten

Cookie Consent mit Real Cookie Banner