Tibor

[ Tattoo Artist ]

  • LEIDENSCHAFT: Fotorealistische Arbeiten, Black & Grey, Color Tattoos, Cover Ups, Realistic
  • ERFAHRUNG 11 Jahre
  • EMAIL: info@0711nadelspiel.de
  • PHONE: +49 711 16127938

Mehr zu Tibor

Unser Tibor begleitet uns nun auch schon seit dem Beginn. Anfänglich kam er als Gast-Artist und verliebte sich nicht nur in Stuttgart, sondern auch in die täglichen Herausforderungen von Euch. Ein Allround-Artist, der sich seit Jahren auf die Themen Color-Tattoos, Black & Grey, Realismus und Cover-Ups spezialisiert hat.

Einige durften Ihn schon auf mehreren Conventions kennen lernen, bei denen er auch die Jury restlos überzeugen konnte und somit zig Awards für unser Studio gewonnen hat.

Black & Grey + Color
Fotorealistisch & Cover-Up Tattoo
[ Inspiration ]

Beispiele aus seinen Arbeiten

Cookie Consent mit Real Cookie Banner